Anzeige
Aufregendes Jahr für die Handballer des TuS Ferndorf
Teilen:

Aufregendes Jahr für die Handballer des TuS Ferndorf

Veröffentlicht: Montag, 30.12.2019 04:33

Anzeige

Für die Handballer des TuS Ferndorf war 2019 ein abwechslungsreiches Jahr. Großen Jubel gab es am Ende der vergangenen Saison. Als Aufsteiger hatte sich der TuS nach einer starken Saison auf Platz acht geschossen. Das war gleichzeitig der größte Erfolg in der Vereinsgeschichte. Der Start in die nun laufende Saison fiel dagegen deutlich schwerer aus. Nach zwischenzeitlich acht Spielen ohne Sieg hat sich das Team von Trainer Michael Lerscht wieder gefangen. Drei Siegen gegen Lübeck, Eisenach und vergangene Woche in Hamburg brachten den TuS auf Platz 12.

Anzeige
Anzeige
Anzeige