
Anmeldeportal öffnet
Am 31. Dezember 2022 soll es wieder einen CVJM-Silvesterlauf an der Obernautalsperre "mit vollem Programm" geben
Veröffentlicht: Mittwoch, 30.11.2022 16:53
Noch 31 Tage bis Silvester – dann soll es an der Obernautalsperre bei Brauersdorf wieder einen Silvesterlauf mit „vollem Programm“ geben. Das jedenfalls hoffen die Veranstalter von der CVJM Siegen Sportgemeinschaft. Im Mittelpunkt stehen der Halbmarathon über 21 Kilometer und der 10-Kilometer-Hauptlauf um die Obernautalsperre. Vervollständigt wird der Lauf-Vormittag mit Schülerlauf, Freizeitlauf und dem Wettbewerb für Walker und Nordic-Walker. Ab Donnerstag, 1. Dezember 2022, ist die Anmeldung online über die Internetseite des CVJM-Silvesterlaufs möglich. Uwe Runkel aus dem Orga-Team hat am Mittwoch im Radio-Siegen-Interview mit Anna Braun erklärt, warum der Silvesterlauf 2022 etwas ganz Besonderes ist:

