
© Kreis Siegen-Wittgenstein
© Kreis Siegen-Wittgenstein
Anzeige
Am Ostersonntag hat es kaum Veränderungen bei der Entwicklung der Corona-Pandemie im Kreisgebiet Siegen-Wittgenstein gegeben. Das Kreisgesundheitsamt hat Kenntnis von zwei Neuinfektionen mit dem Coronavirus erhalten (je eine in Hilchenbach und in Siegen). Eine Person aus Kreuztal konnte als genesen aus der Überwachung des Kreisgesundheitsamtes entlassen werden. Damit haben sich seit Beginn der Pandemie 228 Personen im Kreisgebiet bestätigt mit dem Coronavirus infiziert, 76 sind bereits wieder genesen. 146 Patienten sind aktuell erkrankt, sechs Personen sind verstorben. Auch am Ostermontag ist die Corona-Hotline des Kreises unter 0271 333 11 20 von 9 Uhr bis 13 Uhr zu erreichen.
Anzeige