
Aktuell sind 27 Menschen im Kreis an Corona erkrankt
Die Zahl der Corona-Infektionen in Siegen-Wittgenstein ist fast unverändert. Gestern konnte eine Frau Mitte 20 gesund aus der Überwachung des Kreisgesundheitsamtes entlassen werden. Damit sind aktuell noch 27 Menschen erkrankt. Fünf von ihnen werden in einer Klinik behandelt, einer davon auf der Intensivstation. 84 Personen befinden sich momentan in Quarantäne. In dieser Woche sind im Auftrag des Kreisgesundheitsamtes knapp 300 Testungen auf das Corona-Virus durchgeführt worden.
Veröffentlicht: Samstag, 16.05.2020 04:46
Anzeige