
Anzeige
In Siegen-Wittgenstein gibt es acht neue Corona-Fälle. Das teilt das Kreisgesundheitsamt mit. Fünf der neuinfizierten Personen hatten Kontakt mit schon bekannten Covid-19-Fällen. Zwei Personen sind aus einem Risikogebiet zurückgekommen und einer ist vom Hausarzt positiv getestet worden. Damit sind aktuell 32 Menschen in Siegen-Wittgenstein krank. Vier müssen im Krankenhaus behandelt werden. Seit Beginn der Pandemie haben sich hier bei uns 348 Personen mit dem Virus angesteckt. Acht sind gestorben.
Anzeige