Anzeige
Acht neue Corona-Infektionen in Siegen-Wittgenstein
Teilen:

Acht neue Corona-Infektionen in Siegen-Wittgenstein

In Siegen-Wittgenstein gibt es acht neue Corona-Fälle. Das teilt das Kreisgesundheitsamt mit.

Veröffentlicht: Donnerstag, 23.07.2020 16:05

Anzeige

In Siegen-Wittgenstein gibt es acht neue Corona-Fälle. Das teilt das Kreisgesundheitsamt mit. Fünf der neuinfizierten Personen hatten Kontakt mit schon bekannten Covid-19-Fällen. Zwei Personen sind aus einem Risikogebiet zurückgekommen und einer ist vom Hausarzt positiv getestet worden. Damit sind aktuell 32 Menschen in Siegen-Wittgenstein krank. Vier müssen im Krankenhaus behandelt werden. Seit Beginn der Pandemie haben sich hier bei uns 348 Personen mit dem Virus angesteckt. Acht sind gestorben.

Anzeige
Anzeige
Anzeige