
© Abel
© Abel
Anzeige
Ab Montag nehmen die Bahnen von Abellio hier bei uns den regulären Linienverkehr wieder auf. Seit dem 20. März hatte es wegen der Corona-Pandemie einen eingeschränkten Sonderfahrplan gegeben. Davon waren die Linien RE 16 zwischen Essen und Siegen und RB 91 zwischen Hagen und Siegen betroffen. Wegen der aktuellen Lage bittet Abellio seine Passagiere aber weiterhin darum über die Notwendigkeit ihrer Fahrten nachzudenken.
Anzeige