Anzeige
Eine Grafik zeigt die Zahl der insgesamt infizierten im Kreisgebiet, aufgeschlüsselt nach Kommune.
© Kreis Siegen-Wittgenstein
Teilen:

852 Neuinfektionen in Siegen-Wittgenstein

Dem Kreisgesundheitsamt in Siegen-Wittgenstein sind gestern 852 Corona-Neuinfektionen gemeldet worden. Die Inzidenz steigt damit weiter und liegt bei 1668,3. Das sind fast 100 Punkte mehr als gestern.


Veröffentlicht: Mittwoch, 16.03.2022 10:12

Anzeige

Auch die Zahl der Krankenhauspatienten aus Siegen-Wittgenstein steigt. Auf 74, 16 mehr als gestern. Vier davon liegen auf der Intensivstation, zwei werden auch beatmet. Dazu kommen 30 Patienten von außerhalb des Kreises, davon einer auf der Intensivstation. Wegen mehrerer Corona-Fälle hat das Gesundheitsamt in drei Kitagruppen im Kreis Quarantänen angeordnet.

Anzeige
Anzeige
Anzeige