Anzeige
33. Triathlon in Buschhütten
© Paul Jannik Bald
Teilen:

33. Triathlon in Buschhütten

800 Athleten sind am Sonntag beim 33. Triathlon in Buschhütten an den Start gegangen.

Veröffentlicht: Montag, 09.05.2022 04:38

Anzeige

Nach zwei Jahren Corona-Pause haben sich gestern wieder die besten Triathlon-Sportler in Buschhütten getroffen- beim 33. Triathlon. Bei fantastischem Wetter bejubelten tausende Zuschauer entlang der Strecke die Athleten. Sieger auf der Kurzdistanz bei den Männern und damit „König“ von Buschhütten wurde Frederic Funk. Bei den Frauen gab es einen Heimsieg der Niederländerin Rachel Klamer vom EJOT-Team Buschhütten. Insgesamt sind gestern rund 800 Sportlerinnen und Sportler an den Start gegangen. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige