
© Paul Jannik Bald
© Paul Jannik Bald
Anzeige
Nach zwei Jahren Corona-Pause haben sich gestern wieder die besten Triathlon-Sportler in Buschhütten getroffen- beim 33. Triathlon. Bei fantastischem Wetter bejubelten tausende Zuschauer entlang der Strecke die Athleten. Sieger auf der Kurzdistanz bei den Männern und damit „König“ von Buschhütten wurde Frederic Funk. Bei den Frauen gab es einen Heimsieg der Niederländerin Rachel Klamer vom EJOT-Team Buschhütten. Insgesamt sind gestern rund 800 Sportlerinnen und Sportler an den Start gegangen.
Anzeige