Anzeige
2. Handball-Bundesliga
© TuS Ferndorf
Teilen:

2. Handball-Bundesliga

Der TuS Ferndorf hat Dienstagabend verdient sein Auswärtsspiel in Eisenach mit 26 : 35 verloren.

Veröffentlicht: Mittwoch, 27.04.2022 05:41

Anzeige

In der zweiten Handball-Bundesliga musste der TuS Ferndorf eine deutliche Auswärtsniederlage einstecken. Gestern Abend unterlagen die Jungs aus dem Siegerland mit 26 : 35 beim ThSV Eisenach. Der Tabellensiebte führte schon zur Pause mit drei Toren. In Hälfte zwei wurde der Unterschied zwischen beiden Teams dann immer deutlicher. Ferndorf kam zwar zu Chancen, konnte diese allerdings oft nicht verwerten. Am Ende mussten sich TuS-Trainer Robert Andersson und seine Mannschaft verdient geschlagen geben. 

Anzeige
Anzeige
Anzeige