
© 1.FC Kaan-Marienborn
© 1.FC Kaan-Marienborn
1.FC Kaan-Marienborn steigt auf und steht im DFB-Pokal
Der 1.FC Kaan-Marienborn hat sich bereits am vorletzten Spieltag der Fußball-Oberliga die Meisterschaft sichern können. Durch ein 3:1 beim SV Schermbeck und einem Patzer der direkten Konkurrenz tüteten die Käner neben der Meisterschaft auch gleichzeitig den Einzug in den DFB-Pokal ein. Der Erstrundengegner wurde am Abend bereits in der ARD-Sportschau von Losfee Kevin Großkreutz ausgelost: Zu Gast am letzten Juli-Wochenende wird der Zweitligist 1.FC Nürnberg sein. Wir hatten die Beteiligten am Mikro.
Veröffentlicht: Montag, 30.05.2022 08:27
Anzeige
Anzeige

