Mediathek

In der zwölften Folge unserer Serie "Das erste Mal" ging es ums sturmfrei haben:

© Radio Siegen

In der elften Folge unserer Serie "Das erste Mal" ging es um den ersten Urlaub ohne Eltern:

© Radio Siegen

Vor der heutigen Let's Dance-Show haben wir natürlich wieder mit Sabrina "Mocki" Mockenhaupt gesprochen. Aber auch ihr Tanzpartner Erich Klann hat uns ein paar Fragen beantwortet:

© Radio Siegen

In der zehnten Folge unserer Serie "Das erste Mal" ging es ums Mama werden:

© Radio Siegen

In der neunten Folge unserer Serie "Das erste Mal" ging es um den ersten Tag im neuen Job:

© Radio Siegen

In der achten Folge unserer Serie "Das erste Mal" ging es um das erste Mal Autofahren:

© Radio Siegen

In der siebten Folge unserer Serie "Das erste Mal" ging es um das erste Fahrrad:

© Radio Siegen

In der sechsten Folge unserer Serie "Das erste Mal" ging es um die erste Radiosendung der Kollegen:

© Radio Siegen

In der fünften Folge unserer Serie "das erste Mal" ging es ums Fliegen:

© Radio Siegen

In der vierten Folge unserer Serie "das erste Mal" ging es um den ersten Urlaub im Ausland:

© Radio Siegen

In der dritten Folge unserer Serie "das erste Mal" ging es um Autounfälle:

© Radio Siegen

In der zweiten Folge unserer Serie "das erste Mal" ging es ums Verliebtsein:

© Radio Siegen

In der ersten Folge unserer Serie "das erste Mal" ging es mit Euch aufs Fahrrad:

© Radio Siegen

Im Premierenstück "Beben" stehen im neuen Siegener Theater Irina Ries und Lisa Sophie Kusz auf der Bühne. Steffen Ziegler hat sie getroffen:

© Radio Siegen

Bürgermeister Steffen Mues freut sich auf Siegens neues Theater:

© Radio Siegen

Voll und schön war's bei der ersten Lesung im neuen Radio Siegen-Zuhause:

© Radio Siegen

Das Moderatoren-Team Tom Schirmer und Niklas Zankowski hat den Minitruck-Führerschein gemacht. Der Fahrlehrer war Wolfgang Barth von den Modelltruckfreunden Siegtal. Einparken, Ausparken und ein kleiner Parcours haben auf unser Team gewartet. Und Tom hat den Anfang gemacht:

© Radio Siegen