Ferndorf verliert gegen Hüttenberg

In der zweiten Handball-Bundesliga hat der TuS Ferndorf sein Spiel gegen Hüttenberg verloren.

© pixabay

Für die Ferndorfer Zweitliga-Handballer steht heute Abend das zweite Spiel der neuen Saison an. Um 19:30 trifft der TuS Ferndorf auswärts auf den TV Hüttenberg. Schon in der vergangenen Spielzeit schafften die Ferndorfer es nicht ihren heutigen Gastgeber zu bezwingen. Zweimal unterlag das Team von Trainer Robert Andersson in der letzten Saison. Weil das erste Saisonspiel am vergangenen Wochenende ebenfalls verloren ging, soll heute unbedingt ein Sieg her. Auf der Pressekonferenz am vergangenen Donnerstag, formulierte TuS-Trainer Robert Andersson einen klaren Plan: „Wir müssen weniger Tore reinlassen als im letzten Spiel, dann haben wir gute Chancen“, so der Schwede.

Weitere Meldungen