Vollsperrung der Straße "Zum Hainberg" in Feudingen verschoben

Die Vollsperrung der Straße „Zum Hainberg“ in Feudingen verschiebt sich um drei Wochen. Eigentlich sollte die Straße ab heute gesperrt werden. Jetzt ist eine Sperrung ab dem 5. August bis voraussichtlich Anfang November vorgesehen. Das hat der Landesbetrieb Straßen NRW mitgeteilt. 

Des einen Glück – des anderen Leid: die ab heute vorgesehene Vollsperrung der Straße „Zum Hainberg“ in Feudingen verschiebt sich um drei Wochen. Das hat der Landesbetrieb Straßen NRW mitgeteilt. Laut der Regionalniederlassung in Netphen soll die L632 / „Zum Hainberg“ nun ab dem 5. August bis voraussichtlich Anfang November voll gesperrt werden. Der Grund: Wartezeiten bei der Materiallieferung für die Baustelle. Bei der Baumaßnahme wird die Straße in einer 90-Grad-Kurve um knapp eineinhalb Meter breiter gemacht, um den Verkehrsfluss zu verbessern. Das ist möglich geworden, weil ein Haus gekauft und abgerissen werden konnte.

Weitere Meldungen