Viele Weihnachtsmärkte an diesem Wochenende

An diesem Wochenende finden in vielen Orten in Siegen-Wittgenstein die Weihnachtsmärkte statt.

Heute und morgen finden in vielen Orten bei uns im Kreis die jährlichen Weihnachtsmärkte statt. Mit dabei sind zum Beispiel Niederdielfen, Anzhausen und Birkelbach. Auch in Bad Laasphe können sich Besucher dieses Wochenende über viele Essen-, Getränke- und Verkaufsstände freuen. Dort wird es auch einige Aktionen für Kinder geben. Ein Highlight ist auch der Crombacher Weihnachtsmarkt. Er findet dieses Wochenende schon zum 30. Mal statt. Der Markt ist ein ganz besonderer, denn alle Einnahmen werden im Anschluss an wohltätige Zwecke gespendet. In den vergangenen drei Jahrzehnten kamen so schon mehr als 750.000 Euro zusammen. In diesem Jahr gehen die Einnahmen u.a. an das Projekt „Zeitpaten“ der Siegerländer Frauenhilfe. 

Weitere Meldungen