Ü60-Kreisauswahl ist wieder "Westdeutscher Meister"

Die Ü60-Kreisauswahl hat es erneut geschafft: In Dusiburg holten die Fußballer den Titel "Westdeutscher Meister" zurück ins Siegerland.

Erfolg für die Ü60-Kreisauswahl Siegen-Wittgenstein: Die Fußballer dürfen sich wieder „Westdeutscher Meister“ nennen. Bei den Meisterschaften in Duisburg traten sieben Teams gegeneinander an. Alle Mannschaften mussten sich im Vorfeld qualifizieren. Am Turnier nehmen in der Regel nur die jeweiligen Meister und Vizemeister der Verbände Westfalen, Niederrhein und Mittelrhein teil, also die sechs besten Teams aus NRW. In diesem Jahr kam mit dem VfL Rhede noch zusätzlich der Westdeutsche Meister des letzten Jahres hinzu. Die Spielzeit wurde wegen der hohen Temperaturen und der höheren Teilnehmerzahl von 20 auf 12 Minuten reduziert. Den Titel „Westdeutscher Meister“ holten die Spieler aus Siegen-Wittgenstein dabei souverän in den Kreis zurück. 

Weitere Meldungen