TuS Ferndorf will zu Hause nochmal punkten

In der zweiten Handball-Bundesliga empfängt der TuS Ferndorf heute Abend den Wilhelmshavener HV. Anwurf ist um 19:30 in der Stählerwiese. Nachdem die Ferndorfer ihre beiden letzten Heimspiele knapp verloren haben, wollen sie heute Abend unbedingt punkten.

Heute Abend ist der Wilhelmshavener HV zu Gast bei den Ferndorfer Zweitliga-Handballern. Um halb acht ist Anwurf in der Stählerwiese. TuS-Trainer Robert Andersson will mit seinem Team unbedingt Punkten. Zuletzt verloren die Ferndorfer zu Hause gleich zweimal. TuS-Trainer Robert Andersson rechnet mit einem spannenden Duell. Auf der gestrigen Pressekonferenz forderte er: „Es wird ein enges Spiel, deshalb müssen wir unsere Chancen nutzen.“ Nach seiner Oberschenkelverletzung ist Ferndorf-Torhüter Marin Durica heute wieder im Kader. Beim letzten Spiel am vergangenen Mittwoch setzte er noch aus. Heute Abend hoffen die Ferndorfer auch wieder besonders auf die Unterstützung der Fans. Rund 350 Zuschauer dürfen in die Halle. Für die letzten drei Heimspiele gibt es einen besonderen Rabatt. Ein Ticket kostet 10 €, Dauerkartenbesitzer zahlen sogar nur die Hälfte. Der Verkauf findet ausschließlich online über Pro-Ticket statt.

Weitere Meldungen