TuS Ferndorf verliert zuhause gegen TV Hüttenberg

Der TuS Ferndorf musste sich gestern Abend in der zweiten Handball-Bundesliga beim Heimspiel gegen den TV Hüttenberg geschlagen geben. Die Ferndorfer verloren zu Hause mit 28:31.

© Heiko Burbach

In der zweiten Handball-Bundesliga musste sich der TuS Ferndorf am Samstagabend geschlagen geben. Mit 28:31 verloren die Ferndorfer zu Hause gegen den TV Hüttenberg. Nach der ersten Hälfte lag die Heimmannschaft noch mit 16:13 vorne. Direkt nach der Pause drehten die Gäste aus Hüttenberg das Spiel und durften am Ende jubeln. Ferndorf kämpfte bis zum Schluss, schaffte es jedoch nicht das Spiel zu drehen. Bis zum Schluss kämpften die Ferndorfer, doch die Gäste behielten die Nerven und gewannen am Ende verdient. Das sah auch TuS-Trainer Andersson auf der Pressekonferenz nach dem Spiel ein. „Wir sehen, wie viel Arbeit wir noch vor uns haben. Heute geht der Sieg für Hüttenberg ganz klar in Ordnung“, so der Schwede. Schon übermorgen, am Mittwoch, geht es für das Team von TuS-Trainer Robert Andersson zu Hause weiter. Um 18:30 ist der TSV Bayer-Dormagen zu Gast in der Stählerwiese.

Weitere Meldungen