TuS Ferndorf spielt wieder

Der TuS Ferndorf tritt am heutigen Freitag gegen den ASV Hamm-Westfalen an. Es ist die erste Partie seit knapp sechs Wochen.

© pixabay

In der zweiten Handball-Bundesliga trifft der TuS Ferndorf am heutigen Freitag auswärts auf den ASV Hamm-Westfalen. Anwurf ist um 19:15 Uhr. Knapp sechs Wochen musste die Mannschaft von Trainer Robert Andersson pausieren. Mehrere Corona-Infektionen und viele Verletzte waren für die Zwangspause verantwortlich. Die betroffenen Spieler sind mittlerweile alle symptomfrei und werden in dieser Woche medizinisch untersucht. Erst mit einer ärztlichen Freigabe dürfen sie wieder in den Trainingsbetrieb einsteigen. Für das Spiel stehen Robert Andersson deshalb nur neun Feldspieler und zwei Torhüter zur Verfügung. „Wir werden alles versuchen und alles geben, um etwas zu holen“, kündigte der Schwede an. 

Weitere Meldungen