TuS Ferndorf bestreitet erstes Heimspiel nach sechs Wochen Pause

Der TuS Ferndorf hat heute Abend den VfL Gummersbach zu Gast in der Kreuztaler Stählerwiese. Der VfL ist als Drittplatzierter der 2. Handball-Bundesliga klarer Favorit, aber auch Ferndorf will punkten.

Die Ferndorfer Handballer spielen heute Abend in der zweiten Liga gegen den VfL Gummersbach. Um halb acht ist Anwurf in der Stählerwiese. Für den TuS Ferndorf ist es das zweite Spiel nach knapp sechs Wochen Zwangspause. Letzte Woche Freitag hatte der TuS Ferndorf unter Trainer Robert Andersson knapp gegen den ASV Hamm-Westfalen verloren – trotz guter Leistung. An die Begegnung will Andersson trotzdem anknüpfen. Während der Pressekonferenz gestern sagte er: „Wir haben Mut getankt und freuen uns auf das Spiel gegen Gummersbach.“ Zuletzt hat sich auch der Drittplatzierte aus Gummersbach schwächer gezeigt und Punkte liegen gelassen.

Weitere Meldungen