Toter aus Gosenbacher Wald weiter nicht identifiziert

Weil der Tote aus dem Wald bei Gosenbach immer noch nicht identifiziert ist, hat die Polizei ein Bild von ihm rekonstruiert.

© Landeskriminalamt

Auch zwei Wochen nach dem Fund einer Leiche bei Gosenbach ist nicht klar, wer der Tote ist. Am 18. November hatte ein Spaziergänger im Wald zwischen Gosenbach und Niederschelden oberhalb des Reiterhofs einen toten Mann gefunden. Laut Polizei könnte er zwischen zwei und drei Wochen dort gelegen haben. Der Mann war 60 bis 80 Jahre alt, schlank, hatte schütteres graues Haar und eine Stirnglatze. Er trug einen blauen Pullover und eine graue Schiebermütze. Hinweise auf eine Gewalttat gibt es laut Polizei nicht. Um doch noch herauszufinden, wer der Tote ist, hat das Landeskriminalamt jetzt ein rekonstruiertes Bild veröffentlicht. Ihr findet es auf radiosiegen.de unter dem Punkt Nachrichten. Wer Infos zu dem Mann hat, kann sich bei der Polizei in Siegen melden.

Weitere Meldungen