Tötungsdelikt in Bad Laasphe?

Nach dem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Bad Laasphe geht die Polizei nun davon aus, dass der Besitzer nicht durch das Feuer gestorben ist.

Nach dem Brand in einem Mehrfamilienhaus in Bad Laasphe mit einem Toten in der vorletzten Nacht gibt es neue Erkenntnisse. Die Hagener Mordkommission ermittelt jetzt wegen eines Tötungsdeliktes. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag hatte es in dem Haus in der Laaspher Bahnhofstraße einen Dachstuhlbrand gegeben. Bei den Löscharbeiten entdeckte die Feuerwehr den 49-jährigen Hausbesitzer tot in seinem Bett. Heute wurde der Mann obduziert und erste Ergebnisse bestätigten die Vermutung, dass der 49-jährige nicht durch das Feuer getötet wurde. Die Polizei sucht jetzt Zeugen, die in den letzten Tagen verdächtige Beobachtungen in der Bahnhofstraße gemacht oder unbekannte Fahrzeuge gesehen haben.

Weitere Meldungen