Tatverdächtiger festgenommen

Ein 31jähriger hat in einer Unterkunft für Flüchtlinge in Attendorn eine tödliche Stichverletzung erlitten. Die Polizei nahm einen tatverdächtigen Mitbewohner fest. Bevor der Zuwanderer starb, hatte er laut Polizei den Mitbewohner beschuldigt. Der 31jährige hatte sich am frühen Montagmorgen per Notruf gemeldet und über Bauchschmerzen geklagt, wie die Polizei heute berichtete. Der Mann wurde mit einer Stichverletzung im Bauchbereich gefunden, die stark blutete. Trotz intensivmedizinischer Versorgung starb er einige Stunden später. Intensive Ermittlungen führten schließlich zu einem 35jährigen Mitbewohner, der sich nach Cochem abgesetzt hatte. Spezialkräfte nahmen ihn vorläufig fest. Die Ermittlungen einer Mordkommission dauern an. Weitere Angaben zum Tatgeschehen wurden nicht gemacht. 

Weitere Meldungen