Start des Hafenfests Müsen

Heute startet die 6. Auflage des "Hafenfests Müsen" mit Hafenrundfahrten und Live-Musik. Eine Woche lang wird es ein buntes Programm mit Live-Veranstaltungen und Boots-Rundfahrten geben. Highlight ist wieder 11 Meter lange und 8 Tonnen schwere Feuerlöschboot „Muzena“. Alle 2.200 Tickets für die Rundfahrten sind bereits vergeben. 

© Radio Siegen

Der TuS Müsen organisiert in diesem Jahr wieder das beliebte Hafenfest. Die 6. Auflage startet heute mit Hafenrundfahrten und Live-Musik. Eine Woche lang wird es dann ein buntes Programm mit Live-Veranstaltungen und Boots-Rundfahrten geben. Highlight ist wie schon in den vergangenen Jahren das 11 Meter lange und 8 Tonnen schwere Feuerlöschboot „Muzena“. Das wurde bereits vor einer Woche mit einem Kran in das Becken des Müsener Freibads gehoben. Alle 2.200 Tickets für die Rundfahrten sind bereits vergeben.

Weitere Meldungen