Spielzeit 2021/2022

"Kreuztal Kultur" hat das Programm für die Spielzeit 21/22 vorgelegt: es besteht nur aus den Neuansetzungen der in der vergangenen Spielzeit verschobenen Veranstaltungen.

© Radio Siegen

Kabarett, Comedy, Konzerte und Tanztheater gibt es in den kommenden Monaten in Kreuztal - wenn Corona keinen Strich durch die Rechnung macht. Wegen der Corona-Pandemie konnte „Kreuztal Kultur“ in der vergangenen Spielzeit nur sechs von 40 geplanten Veranstaltungen durchführen. Das schlägt sich auch im gerade vorgelegten Programm zur Spielzeit 21/22 nieder: es bietet tatsächlich keine Neuerungen. Es besteht ausschließlich aus den Neuansetzungen der zuvor verschobenen Veranstaltungen. Mit viel (Vor-)Freude und Zuversicht blicken die Organisatoren auf die kommende Spielzeit, die am 25. September in der Otto-Flick-Halle in Kreuztal mit einem Konzert des schottischen Duos "Bookends" startet. Weil das Werksgasthaus „Eichener Hamer“ in den Herbst- und Wintermonaten nicht als Veranstaltungsort zur Verfügung steht, mussten alle Veranstaltungen, die dort geplant waren, an andere Spielorte verlegt werden. Mehr dazu und zu allen Veranstaltungen der Spielzeit 21/22 gibt es auf der Internetseite von Kreuztal Kultur

Weitere Meldungen