Spaziergänger findet Leiche

Gestern Nachmittag hat ein Spaziergänger im Wald zwischen Gosenbach und Niederschelden eine Leiche gefunden. Laut Polizei konnte der Tote noch nicht identifiziert werden. Er ist zwischen 60 und 80 Jahre alt, schlank und hat schütteres graues Haar.

© Bernd Müller

Gestern Nachmittag hat ein 51-jähriger Spaziergänger in einem Waldgebiet zwischen Gosenbach und Niederschelden oberhalb des Reiterhofes auf der Gosenbacher Höhe eine männliche Leiche gefunden. Die alarmierte Polizei sicherte den Fundort abseits eines Waldweges. Die Kriminalpolizei nahm vor Ort die Ermittlungen auf. Bislang konnte der Tote noch nicht identifiziert werden. Er ist zwischen 60 und 80 Jahre alt, schlank und hat schütteres graues Haar mit ausgeprägter Stirnglatze. Derzeit liegen keine Hinweise auf eine Gewalteinwirkung durch Dritte vor. Die Ermittlungsbeamten schätzen, dass der Todeszeitpunkt in den letzten zwei bis drei Wochen liegen dürfte.

Die Polizei bittet die Bevölkerung unter der Rufnummer 0271-7099-0 um Hinweise zur Identität des Toten. Es wird vermutet, dass der Mann aufgrund der relativ leichten Bekleidung aus dem Bereich Gosenbach oder Niederschelden stammen könnte.

Weitere Meldungen