Siegener "Picknick im Park" fällt erneut aus

Die Veranstaltung "Picknick im Park" in Siegen muss wegen des Wetters erneut ausfallen.

Das Regenwetter macht dem „Picknick im Park“ schon zum zweiten Mal einen Strich durch die Rechnung. Eigentlich sollte die Veranstaltung im Siegener Schlosspark schon am letzten Sonntag stattfinden. Wegen des Wetters wurde das Ganze dann aber auf dieses Wochenende verschoben – und nun ist es amtlich: Auch heute findet kein „Picknick im Park“ statt. Die Veranstalter hoffen nun auf den dritten Anlauf und gutes Wetter am kommenden Wochenende. Für die Besucher wird dann einiges geboten: eine („Kletter“)-Performance mit dem französischen Aktionskünstler Julian Bellini. Der Eintritt ist frei, man muss nun Picknickkorb und –decke mitbringen. Weitere Infos zum Programm gibt es hier.

Weitere Meldungen