Schwerer Auffahrunfall auf A4

Nach einem Unfall auf der A4 auf Höhe Wenden ist die Strecke in Richtung Köln wieder frei. Die Strecke war seit heute Morgen bis in den späten Vormittag hinein teilweise vollgesperrt.

© Roland Abel

Auf der A4 in Höhe Wenden hat es heute Morgen einen schweren Unfall gegeben. Ein Auto wollte einen kleinen LKW überholen und touchierte dabei dessen Heck. Der LKW überschlug sich und der Fahrer wurde aus dem Führerhaus geschleudert. Er kam schwer verletzt ins Krankenhaus, Lebensgefahr besteht aber nicht. Zwei weitere Personen kamen ebenfalls verletzt ins Krankenhaus. Zeitweise war auch ein Rettungshubschrauber im Einsatz. Inzwischen sind der LKW und das Auto abgeschleppt, die Unfallaufnahme und die Säuberungsarbeiten sind ist beendet. Die Strecke zwischen Krombach und Wenden war bis in den Vormittag hinein zeitweise vollgesperrt.

Weitere Meldungen