Schulsanierung in Burbach

In den Grundschulen der Gemeinde Burbach und der Gemeinschaftlichen Sekundarschule Burbach-Neunkirchen wurde in den Sommerferien fleißig gewerkelt. Ein komplett saniertes Klassenzimmer für die Grundschule im Hickengrund ist unter anderem dabei herausgekommen. Rund 135.000€ haben die Sanierungsarbeiten gekostet.

Burbach hat die Sommerferien für Sanierungsarbeiten an gleich mehreren Schulen genutzt. In den Grundschulen der Gemeinde und der Gemeinschaftlichen Sekundarschule Burbach-Neunkirchen wurde fleißig gewerkelt. Unter anderem wurde im Hickengrund ein ganzes Klassenzimmer saniert. Außerdem gab es einen neuen Boden für die Mehrzweckhalle in Wahlbach und es wurde etwas für den Brandschutz in der Burbacher Grundschule getan. Rund 135.000€ haben die Sanierungsarbeiten gekostet. Pünktlich zum Schulbeginn waren die Räume wieder einsatzbereit. 

Weitere Meldungen