Radio Siegen immer noch die Nummer 1

Radio Siegen ist auch nach 30 Jahren immer noch die Nummer 1 im Kreis Siegen-Wittgenstein.

Radio Siegen ist auch nach 30 Jahren die unangefochtene Nummer 1 in Siegerland und Wittgenstein. Am 2. Juni sind wir 30 geworden und bleiben mit großem Abstand zur Konkurrenz der meistgehörte Sender. Laut der aktuellen „Elektronischen Medienanalyse“ hören uns rund 45 Prozent der Siegerländer und Wittgensteiner über 14 Jahren jeden Tag zu, das sind weit über 100.000 Menschen. In der für die Werbewirtschaft wichtigen Zielgruppe der 14- bis 49jährigen verzeichnen wir sogar einen Rekordwert: Mit fast 48 Prozent erreichen wir dort den besten Sommer-Wert überhaupt. Radio Siegen lebt ausschließlich von Werbeeinnahmen, deshalb ist diese Zielgruppe besonders wichtig für uns. Das Radio-Siegen-Team sagt „Herzlichen Dank“ fürs Zuhören. 

Weitere Meldungen