Polizei sucht weiter nach dem 30 jährigen Mann

Auch heute sucht die Polizei nach dem 30 jährigen Mann aus Kirchen. Mehrere Streifenwagen fahren regelmäßig das Siegufer bis Niederschelden ab. Allerdings ist die Wetterlage heute zu schlecht um mit Feuerwehr und DLRG zu suchen, so Michael Zell von der Polizei Siegen-Wittgenstein auf Radio Siegen Nachfrage.

© Radio Siegen

Auch heute sucht die Polizei nach dem vermissten Mann in Siegen. Mehrere Streifenwagen fahren regelmäßig das Siegufer bis Niederschelden ab. Allerdings ist die Wetterlage heute zu schlecht um mit Feuerwehr und DLRG zu suchen, so Michael Zell von der Polizei Siegen-Wittgenstein auf Radio Siegen Nachfrage. Der 30 jährige Mann ist seit Samstagnacht verschwunden. Er war mit Freunden in der Siegener Innenstadt unterwegs. Gegen 0:30 Uhr ist er unterhalb der Siegbrücke an den Fluss gegangen, um dort auszutreten. Von dort sei er nicht zurückgekehrt. 

Weitere Meldungen