Polizei schnappt vermeintlichen Drogendealer

In Bad Laasphe konnten Polizeibeamte am Samstagabend einen vermeintlichen 25-Jährigen Drogendealer stellen. Bei der Wohnungsdurchsuchung des Mannes konnten die Beamten Drogen, Hieb- und Stichwaffen und gestohlene Elektrogeräte sicherstellen.

In Bad Laasphe wurde am Samstagabend ein vermeintlicher Drogendealer von der Polizei gestellt. Nachdem eine Zeugin gegen 19 Uhr einen Mann dabei beobachtete, wie er augenscheinlich Drogen auf offener Straße verkaufte, rief sie die Polizei. Die fanden den 25-Jährige Mann aus Bad Laasphe und kontrollierten ihn. Bei der Durchsuchung des Mannes wurden Drogen und Bargeld gefunden. Das nahmen die Polizeibeamten zum Anlass, sich auch in der Wohnung des 25-Jährigen umzuschauen. Mit Hilfe eines Drogenspürhundes konnten so nicht nur weitere Drogen, sondern auch verbotene Hieb- und Stichwaffen und gestohlene Elektrogeräte gefunden werden. 

Weitere Meldungen