Kaan und Erndtebrück gewinnen- Niederlage für die Sportfreunde

In der Oberliga Westfalen konnten der 1. FC Kaan-Marienborn und der TuS Erndtebrück ihre gestrigen Spiele für sich entscheiden. Eine Niederlage gab es dagegen für die Sportfreunde Siegen.

© pixabay

Der 1. FC Kaan-Marienborn bleibt Tabellenführer in der Oberliga Westfalen. Das Team von Trainer Thorsten Nehrbauer setzte sich gestern Nachmittag zuhause mit 1:0 gegen die Spielvereinigung Vreden durch. Den Siegtreffer schoss Felix Neuhäuser in der 73. Minute. Damit steht Kaan mit 28 Punkten weiter an der Tabellenspitze, knapp vor Verfolger Wattenscheid. Auch die Sportfreunde Siegen mussten in der Oberliga gestern ran. Die Mannschaft verlor allerdings 0:3 gegen Victoria Clarholz und rangiert damit aktuell auf Tabellenplatz neun. Einen Platz davor, aber punktgleich, findet sich der TuS Erndtebrück. Die Wittgensteiner konnten ihr Spiel gegen den Holzwickeder SC gestern Nachmittag klar mit 6:0 für sich entscheiden.

Weitere Meldungen