Impfzentrum Olpe wurde zur Impf-Lounge - Interesse war groß

Die Menschen kamen zum Teil von weiter weg nach Attendorn, um sich dort impfen zu lassen. Nach der Impfung gab es dann alkoholfreie Cocktails und Musik von einem DJ.

Das Impfzentrum des Kreises Olpe in Attendorn ist gestern Abend zur Lounge geworden. Ab 18 Uhr durften sich dort alle impfen lassen, die wollten. Sie brauchten keinen Termin dafür. Dazu gab es Musik von einem DJ und alkoholfreie Cocktails. Das ist gut angekommen: Die Leute kamen zum Teil auch von weiter weg nach Attendorn. Der ärztliche Leiter des Impfzentrums Stefan Spieren hat am Radio Siegen-Mikrofon erzählt, dass er sich von der Aktion erhofft, Menschen neugierig zu machen und von einer Impfung zu überzeugen. Die Abendstunden seien gerade für Jüngere und Berufstätige interessant.