Impftermine für Jahrgänge 48 und 49

Ab heute können sich auch Siegen-Wittgensteiner, die 1948 und 49 geboren wurden, einen Impftermin im Impfzentrum in Eiserfeld buchen.

© pixabay

Bei den Corona-Schutzimpfungen können sich ab heute weitere Jahrgänge Impftermine buchen. Um 8 Uhr schaltet die Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe das Portal auch für Siegen-Wittgensteiner frei, die 1948 und 49 geboren wurden. Die Berechtigten können für sich und auch für den Lebenspartner einen Termin buchen. Das Alter des Partners spielt keine Rolle. Wichtig ist aber, dass der Termin für ihn ebenfalls gebucht wird. Schon am Freitag gibt es dann Termine für die nächsten Jahrgänge 1950 und 1951. Mit Stand gestern Vormittag sind in Siegen-Wittgenstein insgesamt bisher rund 56.300 Erst- und rund 17500 Zweitimpfungen durchgeführt worden.  

Weitere Meldungen