Hündin Ara ist zurück im Tierheim

Die Polizei hat die Hündin nach einem Hinweis aus der Bevölkerung gefunden. Ein polizeibekannter Mann hat zugegeben, Ara aus dem Tierheim geholt zu haben.

Die vier Jahre alte Schäferhund-Husky-Mixhündin Ara ist aus dem Tierheim Siegen entführt worden.

Hündin Ara, die am Wochenende aus dem Siegener Tierheim geklaut wurde, ist wieder da. Die Polizei hat sie nach einem Hinweis aus der Bevölkerung gefunden. Jemand hatte die Beamten darauf hingewiesen, dass Ara bei einem Mann in Siegen sein könnte. Die Polizei kannte den Mann schon und der hat auch zugegeben, die Hündin aus dem Tierheim geholt zu haben. Mittlerweile ist Ara wieder im Tierheim. Tobias Neumann vom Tierheim hat uns im Interview erzählt, dass sie nach den letzten Tagen erst mal eingeschüchtert war.

Weitere Meldungen