Handballer des TuS Ferndorf holen ersten Sieg der Saison

Schockmoment während des Spiels: TuS-Spieler Jonas Faulenbach verletzte sich in der 52. Minute so schwer, dass er vom Spielfeld getragen werden musste. Nächster Gegner ist der HC Empor Rostock.

© Radio Siegen

Die Handballer des TuS Ferndorf haben ihr Spiel am Samstagabend gewonnen. Am Ende stand es 32:27 zu Hause in der Stählerwiese gegen den Dessau-Roßlauer HV. Es war der erste Sieg der Ferndorfer in der laufenden Saison, die letzten vier Spiele hatten die Handballer verloren. Die Freude über den Sieg wurde bei den Ferndorfern allerdings getrübt: Rückraum-Spieler Jonas Faulenbach verletzte sich in der 52. Minute so schwer, dass er vom Spielfeld getragen werden musste. Nächsten Samstag geht es für das Team von TuS-Trainer Robert Andersson auswärts weiter: Ab 16:30 Uhr ist der TuS Ferndorf beim Aufsteiger HC Empor Rostock zu Gast.

Weitere Meldungen