Glatte Straßen

Den ganzen Mittwoch über muss in Siegen-Wittgenstein mit zum teil kräftigen Schneeschauern gerechnet werden.

© Stadt Bad Laasphe

Der Berufsverkehr in Siegen-Wittgenstein wird auch heute früh durch winterliche Straßenverhältnisse beeinträchtigt. Die Streudienste sind aber seit 4 Uhr unterwegs. Wegen glatter Straßen kommt es im Busverkehr der VWS zu Beeinträchtigungen. Fahrgäste müssen sich drauf einstellen, dass ihr Bus verspätet ist. Besonders betroffen sind in Siegen die Linien C103, C104 und C112, die im Bereich Lindenberg, Fludersbach und Alte Dreisbach unterwegs sind. Gestern Abend musste die Landstraße 721 bei Girkhausen nach einem Glätteunfall gesperrt werden. Eine Busfahrerin hatte die Kontrolle über ihr schweres Fahrzeug verloren und war damit im Graben gelandet. 

Weitere Meldungen