Frontalzusammenstoß in Kreuztal

Gestern Abend gegen 22:30 Uhr hat es in Kreuztal einen Verkehrsunfall geben. Dabei war laut der Polizei wahrscheinlich auch Alkohol mit im Spiel. Der 31 jährige Unfallverursacher war auf der B508 in Richtung Hilchenbach unterwegs. Beim Abbiegen an der Straße am Erbstollen hat er eine 32 jährige Autofahrerin übersehen. 

Gestern Abend gegen 22:30 Uhr hat es in Kreuztal einen Verkehrsunfall geben. Dabei war laut der Polizei wahrscheinlich auch Alkohol mit im Spiel. Der 31 jährige Unfallverursacher war auf der B508 in Richtung Hilchenbach unterwegs. Beim Abbiegen an der Straße am Erbstollen hat er eine 32 jährige Autofahrerin übersehen. Die beiden Autos sind frontal zusammengestoßen. Die Frau musste verletzt ins Krankenhaus gebracht werden. Beiden Autos haben einen erheblichen Sachschaden so die Polizei. Der Unfallverursacher musste eine Blutprobe abgeben. 

Weitere Meldungen