Fliegerbombe in der Friedrich-Wilhelm-Straße

Auf einem Firmengelände an der Friedrich-Wilhelm Straße in Siegen ist heute Morgen eine Fliegerbombe gefunden worden. Bei Baggerarbeiten an einer Böschung kam die Bombe zum Vorschein. Der Kampfmittelräumdienst hat an der Fliegerbombe eine intakte Zündvorrichtung gefunden. In den nächsten Stunden soll die Bombe entschärft werden.

Auf einem Firmengelände an der Friedrich-Wilhelm Straße in Siegen ist heute Morgen eine Fliegerbombe gefunden worden. Der Kampfmittelräumdienst hat an der Fliegerbombe eine intakte Zündvorrichtung gefunden. In den nächsten Stunden soll die Bombe entschärft werden. Im Moment wird der Bereich in einem 250 Meter Radius evakuiert. 960 Anwohnerinnen und das Seniorenzentrum Christofferhaus sind betroffen. Im Hüttensaal der Sieglerlandhalle wird eine Betreuungs- und Sammelstelle eingerichtet. 

Weitere Meldungen