Ferndorf gegen Hüttenberg

Der TuS Ferndorf spielt heute Abend gegen Hüttenberg. Die heimischen Handballer brauchen dringend wieder einen Sieg.

Heute Abend treffen die Ferndorfer Zweitliga-Handballer auf den TV 05/07 Hüttenberg. Anwurf ist um halb acht in Wetzlar. Seit sechs Spielen ist die Mannschaft von TuS-Trainer Robert Andersson nun ohne Sieg. Das soll sich aber gegen Keller-Konkurrent Hüttenberg ändern. Bei der schweren Aufgabe soll Neuzugang Christopher Klasmann erstmals ein paar Pflichtspielminuten sammeln. Wieder mit dabei ist auch der Langzeitverletzte Jonas Faulenbach. Ob der erfahrene Rückraum Linke allerdings eingesetzt werden kann ist noch unklar. Bei der Pressekonferenz am Donnerstag erklärte TuS-Coach Robert Andersson, dass er nichts überstürzen und kein Risiko eingehen wolle.

Weitere Meldungen