Erstmals kein neuer Corona-Fall im Kreis

Im Kreis Siegen-Wittgenstein ist in den letzten 24 Stunden kein neuer Corona-Fall gemeldet worden. Die Zahl der Erkrankten liegt bei 120.

In den vergangenen 24 Stunden gingen erstmals seit Beginn der Pandemie keine positiven Corona-Testergebnisse im Kreisgesundheitsamt ein. Damit bleibt die Zahl der bisher bestätigten Corona-Fälle im Kreis Siegen-Wittgenstein bei 292 Personen.

Zwei Personen konnten heute als genesen aus der Überwachung des Kreisgesundheitsamtes entlassen werden: Eine Frau Anfang 20 aus Bad Berleburg und eine Frau Anfang 30 aus Siegen. Damit sind mittlerweile 165 Menschen wieder genesen.

Aktuell erkrankt sind zurzeit noch 120 Personen. Derzeit müssen 13 Menschen im Krankenhaus behandelt werden, drei davon auf der Intensivstation. Leider sind in heimischen Krankenhäusern zwei Menschen aus Nachbarkreisen verstorben, weswegen diese Fälle nicht in die Statistik für den Kreis Siegen-Wittgenstein einfließen.


Weitere Meldungen