Diebstahl bei Krombacher verhindert

Eine aufmerksame Zeugin hat einen Diebstahl bei der Krombacher Brauerei verhindert.

Kriminalität Polizei

Eine aufmerksame Zeugin hat einen Diebstahl bei der Krombacher Brauerei verhindert. Die Frau beobachtete gegen Mitternacht, wie drei Männer den Zaun zum Getränkelager der Brauerei in Krombach aufschnitten und anfingen, leere Fässer in einen LKW zu laden. Als die alarmierte Polizei eintraf, hatten die Diebe schon mehr als 40 Fässer verladen. Zwei Täter konnten direkt am Tatort festgenommen werden, der dritte wurde nach kurzer Flucht geschnappt. Der LKW, der mit ebenfalls geklauten Kennzeichen unterwegs war, wurde sichergestellt. Die drei Täter – 23, 25 und 40 Jahre alt – haben mittlerweile Teilgeständnisse abgelegt. Die weiteren Ermittlungen dauern an.

Weitere Meldungen