Corona. Und jetzt? – Der Podcast: Rückblick – Status – Ausblick

Seit fast sechs Wochen sind wir mit unserem Podcast nun zum Teil täglich erschienen. Eine Menge ist passiert in dieser Zeit.

©
©
Button Spotify Button GooglePodcast Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast

Darauf wollen wir noch einmal ein wenig zurückblicken und auch schauen, wo wir in Nordrhein-Westfalen inzwischen stehen in Sachen Corona. Und wir wagen einen kleinen Ausblick in die nähere Zukunft bevor wir nach dieser Episode eine Pause einlegen werden. Viel Spaß – und bleibt gesund!

Der Info-Podcast zur Corona-Krise

„Corona. Und jetzt“ ist der Podcast zum Thema Corona aus Nordrhein-Westfalen. Das heißt: Wir schauen uns die Themen rund um Corona zunächst mal vor allem durch die Brille unseres Bundeslandes an – aber natürlich nicht nur. Nachdem wir in den ersten Folgen vor allem die Fragen der Menschen in Nordrhein-Westfalen zur Corona-Lage beantwortet haben, gehen wir nun in den Diskurs und wollen bei der Orientierung in den vielen Pro und Contras im Zusammenhang mit den Corona-Auswirkungen helfen. Unser Podcast erscheint derzeit einmal die Woche – immer freitags.

Weitere Meldungen