Corona. Und jetzt? – Der Podcast: Mit voller Wucht - die zweite Welle ist da

Auf einmal ist die Zahl der Neuinfektionen in Deutschland fünfstellig. José Narciandi spricht in dieser Ausgabe mit Reportern und Experten aus Risikogebieten in Nordrhein-Westfalen

©
©
Button Spotify Button GooglePodcast Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast

Folgende Themen werden behandelt: Alarmstufe Dunkelrot - das Robert-Koch-Institut mit einem deutlichen Appell an uns alle. Über 100 Neuinfektionen - wir blicken exemplarisch nach Duisburg, nach Köln und nach Düren.

Und: Die Parlamente schweigen - warum es wichtig wäre, dass die Landtage und der Bundestag stärker mitreden würden.

Links:

Radio Köln

Radio Duisburg

Radio Rur

Der Info-Podcast zur Corona-Krise

"Corona. Und jetzt?" ist der Podcast zum Thema Corona aus Nordrhein-Westfalen. Das heißt: Wir schauen uns die Themen rund um Corona zunächst mal vor allem durch die Brille unseres Bundeslandes an – aber natürlich nicht nur. Nachdem wir in den ersten Folgen vor allem die Fragen der Menschen in Nordrhein-Westfalen zur Corona-Lage beantwortet haben, gehen wir nun in den Diskurs und wollen bei der Orientierung in den vielen Pro und Contras im Zusammenhang mit den Corona-Auswirkungen helfen. Unser Podcast erscheint derzeit einmal die Woche – meistens freitags.

Weitere Meldungen