Corona-Schnelltest ab sofort auf SMS-Parkplatz möglich

Alle, die sich testen lassen möchten, können mit dem Auto durch die Teststation fahren. Der Test ist aber auch für Fußgänger möglich. Eine Anmeldung ist nicht zwingend nötig.

Auf dem Parkplatz der SMS in Dahlbruch gibt es seit Montag auch eine Corona-Schnelltest-Stelle. Alle, die sich testen lassen möchten, können mit dem Auto hinkommen, wie bei einem Drive-In. Der Test ist aber auch zu Fuß möglich. Die Schnelltest-Stelle ist Montag und Freitag von 9 bis 14 Uhr geöffnet, Dienstag bis Donnerstag von 9 bis 18 Uhr und Samstag von 9 bis 13 Uhr. Organisiert wird die Testung von der Mobilen Pflege Addeberg und der Stadtapotheke Hilchenbach. Man kann sich für den Test per Telefon (02733/811090) oder E-Mail (info@addeberg.de) anmelden, muss aber nicht.

Weitere Meldungen