Briefe gehen an über 80 jährige raus

Ab dem 1. Februar soll im Impfzentrum für den Kreis Siegen-Wittgenstein gegen Corona geimpft werden. Zunächst sind die über 80jährigen an der Reihe. Diese Personengruppe bekommt nächste Woche Post von der Kreisverwaltung.

Ab dem 1. Februar soll im Impfzentrum für den Kreis Siegen-Wittgenstein gegen Corona geimpft werden. Zunächst sind die über 80jährigen an der Reihe. Diese Personengruppe bekommt nächste Woche Post von der Kreisverwaltung. In dem Brief steht drin, wie man ab dem 25. Januar einen Termin für seine beiden Corona-Impfungen bekommt. Das geht am schnellsten online, aber auch mit einem Anruf unter einer kostenlosen Nummer. Landrat Andreas Müller hat im Radio-Siegen-Interview an Angehörige oder Nachbarn appelliert, älteren Mitmenschen bei der Terminvereinbarung behilflich zu sein.