Brandursache bisher unklar

In der vergangenen Woche hat ein Sägewerk in Neuenkleusheim bei Olpe gebrannt. Bisher ist immer noch unklar, warum das Feuer ausgebrochen ist. Brandsachverständige der Polizei haben vor Ort nach der Ursache gesucht, bisher konnte man aber noch keine konkrete Brandursache finden.

© Feuerwehr Olpe

In der vergangenen Woche hat ein Sägewerk in Neuenkleusheim bei Olpe gebrannt. Bisher ist immer noch unklar, warum das Feuer ausgebrochen ist. Brandsachverständige der Polizei haben vor Ort nach der Ursache gesucht, bisher konnte man aber noch keine konkrete Brandursache finden. Hinweise, dass es Brandstiftung gewesen sein könnte gibt es nicht, so die Olper Polizei. Jetzt warte man noch auf die Untersuchung des Gutachters, das könne sich aber bis übernächste Woche hinziehen, so die Polizei weiter. Bei dem Brand am 15.04. ist ein Sachschaden in Millionenhöhe entstanden. Zwei Hallen sind komplett ausgebrannt.

Weitere Meldungen