Betzdorfer nach Mordversuch festgenommen

Er soll am Mittwoch seine Frau niedergestochen haben - jetzt hat die Polizei den bundesweit gesuchten Mann in Betzdorf festgenommen.

Nachdem er seine Frau niedergestochen haben soll, hat die Polizei einen 39-jährigen Mann aus Betzdorf festgenommen. Er war bundesweit gesucht worden und konnte nun nahe seiner Wohnung geschnappt werden. Ein Zeuge hatte den entscheidenden Hinweis gegeben. Dem 39-jährigen wird vorgeworfen, seine getrenntlebende Frau am Mittwoch in einem Park in Duisburg angegriffen und mit einem Messer am Hals schwer verletzt zu haben. Die Frau war dort mit ihren Töchtern bei einem Picknick und soll sich geweigert haben, zu dem Mann nach Betzdorf zurückzukehren. Auch die 19-jährige Tochter wurde von dem 39-jährigen verletzt, als sie der Mutter helfen und sie schützen wollte. Laut Polizei besteht bei beiden aber keine Lebensgefahr.

Weitere Meldungen