Backes in Oberholzklau backt für Alchen

Das Backesfest in Oberholzklau heute steht ganz im Zeichen des guten Zwecks. Alle Erlöse fließen auf das Spendenkonto, das nach dem Unglück beim Backesfest in Alchen eingerichtet wurde.

Knapp drei Wochen ist das Unglück beim Backesfest in Alchen jetzt her. Nach dem Tod einer Frau kurz nach der Explosion der Pfanne kam gestern die traurige Nachricht, dass auch ihre Tochter gestorben ist. Die beiden hatten in unmittelbarer Nähe der explodierten Pfanne gestanden. Beim Backesfest in Oberholzklau wird heute nun für einen besonderen Zweck gebacken: Der Erlös aus dem Verkauf von Brot, Kuchen, Waffeln und Kaffee fließt auf das Spendenkonto, das nach dem Unglück in Alchen für die Opfer eingerichtet wurde. Der Backes in Oberholzklau ist heute zwischen 10 und 15 Uhr geöffnet. Das

Weitere Meldungen