Album der Woche: Robbie Williams "The Christmas Present" (Deluxe Version)

Bei Robbie Williams weihnachtet es mal wieder. Sein Album "The Christmas Present" ist zur Deluxe Version geworden, denn er hat ein paar neue Christmas-Songs aufgenommen.

Schon im August hat Robbie Williams den neuen Weihnachtssong verfasst, der sich auf der Deluxe-Version seines Weihnachtsalbums "The Christmas Present" wiederfindet. "Can't Stop Christmas" heißt er. Bei uns im Interview hat er auch verraten, wer ihn dazu bewogen hat, die Zeilen zum Song zu schreiben.

© Radio NRW

Der Song ist nicht der typische Weihnachtstrack - soviel ist sicher. Ganz im Gegensatz zu den vielen anderen Songs, die schon auf der ersten Version des Albums im vergangenen Jahr zu hören waren.

Überraschende Gastinterpreten

Wer hätte das gedacht? Helene Fischer ist doch tatsächlich ein Gast auf dem Robbie-Album. Eine Kombination, an die sich mancher gewöhnen müsste, aber warum nicht? Die deutsche Schlager-Queen ist beim Song "Santa Baby" dabei. Jamie Cullum oder Williams' Vater Peter Conway sind weitere Gäste. Aber das sind noch lange nicht alle.

Denn mit Bryan Adams ("Christmas - Baby Please Come Home"), Rod Stewart ("Fairytales") und dem Box-Champion Tyson Fury (!) ("Bad Sharon") gibt es noch mehr Surprise-Acts. Das alleine verspricht sehr viel Action und Spannung für den Hörer. Gepaart mit neuen Songs - angepasst an das besondere Jahr 2020 - ist das Weihnachtsalbum von Robbie Williams erneut in aller Munde. Und unser Album der Woche.

Robbie Williams - Can't Stop Christmas (Official Video)

Weitere Meldungen